Loading...

Thomas Wagner

Seit der Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Wagner & Peisker im Jahr 2005 in Ravensburg betreut Rechtsanwalt Thomas Wagner schwerpunktmäßig kleine und mittelständische Handwerks- und Handelsunternehmen sowie Hersteller von Baustoffen in allen Belangen des Baurechts, des Arbeitsrechts und Vertragsrechts.

Seit 2015 ist Thomas Wagner neben seiner anwaltlichen Tätigkeit zum Vorstand der bad&heizung AG bestellt. Die bad&heizung AG ist ein bundesweit aktiver Verbund führender Handwerksbetriebe aus dem Bereich Sanitär und Heizung.

Olaf Peisker

Olaf Peisker ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Fachanwalt für Strafrecht. Ein weitere Schwerpunkt ist das Handels- und Gesellschaftsrecht, welches er auch an der DHBW Ravensburg unterrichtet.

Er ist von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) bei drei Kreditinstituten als Refinanzierungsregisterverwalter bestellt.

Thomas Libal

Thomas Libal ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Weitere Schwerpunkte sind das Arbeitsrecht, das Mietrecht und das Verkehrsrecht.

Er ist Dozent und Prüfer für Arbeitsrecht an der DHBW Ravensburg. Er war zudem mehrere Jahre als Dozent im Studiengang Betriebswirtschaft an der IHK Ulm tätig.